Zum Inhalt springen
Ich bin auf der Suc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin auf der Suche nach einer guten Zahnbürste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
418 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@sontis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Freunde. Ich bin auf der Suche nach einer guten Zahnbürste für meine Kinder, aber ich bin mir nicht sicher, welche die beste ist. Sollten Kinder elektrische Zahnbürsten benutzen?

1 Antwort
Beiträge: 17
(@roques)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Nach den Ergebnissen einer neuen Studie reinigen elektrische Zahnbürsten Zähne und Zahnfleisch viel besser als Handzahnbürsten. Im Vergleich zu denen, die eine Handzahnbürste benutzen, haben diejenigen, die eine elektrische Zahnbürste benutzen, gesünderes Zahnfleisch, weniger Karies und behalten ihre Zähne länger. Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Ich habe auf dieser Website, klick hier hochwertige Alternativen für alle in meiner Familie entdeckt. Denke daran, dass es zunächst seltsam erscheinen mag, wenn du deinem Kind erlaubst, eine elektrische Zahnbürste zu benutzen, besonders wenn es bisher nur eine Handzahnbürste benutzt hat. Die Verwendung elektrischer Zahnbürsten für Kinder ist jedoch eine gute Idee. Diese Zahnbürsten sind effektiver und weniger schwierig zu benutzen als herkömmliche Zahnbürsten. In der Regel solltest du den Kopf deiner elektrischen Zahnbürste alle 12 Wochen austauschen. Dies sollte häufiger geschehen als bei einer Handzahnbürste, weil elektrische Bürsten oft kürzere Borsten haben.

Antwort
Teilen: