Zum Inhalt springen
gutes Klimagerät
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gutes Klimagerät

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
474 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@sontis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leser, ich brauche eine gute Klimaanlage für mein Büro. Meine vorherige hat nicht sehr lange gehalten.

1 Antwort
Beiträge: 17
(@roques)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, in unserem Arbeitsraum steht eine Klimaanlage mit diese Website Was kann ich über die Klimaanlage sagen, die uns seit vielen, vielen Jahren sowohl vor Hitze als auch vor Kälte schützt. Ich bin sehr froh, sie zu haben! Und das ist noch nicht alles! Hängt bei der Arbeit, es ist kein sehr großer Raum, aber: hohe Decken, Südseite und schlechte Fenster. In der Hitze ist es also sehr heiß, in der Kälte ist es kalt. Wir schalten es immer auf volle Leistung ein und es funktioniert sowohl zum Kühlen (und das Außengerät hängt auch über der Heizung) als auch zum Heizen. Aber natürlich halten wir uns an die Regel und wenn es draußen unter null Grad ist, schalten wir die Klimaanlage auch beim Heizen nicht ein. Du kannst den Luftstrom z.B. an die Decke lenken, um ihn gleichmäßig zu verteilen, oder du schaltest die Schaukel ein, und der Strom wandert auf und ab; außerdem gibt es vertikale Führungen, die ebenfalls an die nötigen Stellen gelenkt werden können, oder sie können den Strom nach rechts und nach links drehen. Du kannst auch die Luftreinigungsfunktion einschalten.

Antwort
Teilen: