Zum Inhalt springen
Flugtickets auf ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flugtickets auf einer Website zu kaufen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
399 Ansichten
Beiträge: 8
Themenstarter
(@jecrer)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Freunde! Ich habe vor kurzem versucht, Flugtickets auf einer Website zu kaufen, die mir meine Freunde empfohlen haben. Ich wählte aus, was ich wollte, und gab meine Kreditkartendaten ein. Das Geld wurde abgebucht, aber ich habe mein Ticket nie erhalten! Wie kann ich den Ticket-Websites wieder vertrauen?

1 Antwort
Beiträge: 17
(@roques)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich verstehe, was du sagst, und es ist schade, dass du einen solchen Betrug erlebt hast! Ich vermute, dass diese Website Hunderte von Menschen belogen hat. Vielleicht gibt es in diesem Fall einen Rechtsstreit. Du kannst ihr beitreten und dir dein Geld zurückholen. Allerdings ist das ein langwieriger Prozess 🙁 Ich kaufe meine Tickets für Billigflüge immer bei eSky. Und ich war noch nie in einer schlechten Situation. Meine Freunde haben auch angefangen, diese Website zu nutzen, als ich ihnen von den eSky  flexiblen Zahlungsmöglichkeiten erzählt habe. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht einmal eine Website mit der Option des Zahlungsaufschubs gesehen. Vielleicht bin ich schlecht im Suchen 😀 Trotzdem bin ich mir sicher, dass du dieser Website dein Geld anvertrauen kannst. Lass dich nicht wegen eines einzigen schlechten Moments in deinem Leben im Stich! Du wirst dein Geld genauso schnell zurückbekommen, wie es dein Portemonnaie verlassen hat 😀

Antwort
Teilen: