Zum Inhalt springen
Behandlung mit Cann...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Behandlung mit Cannabis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
506 Ansichten
Beiträge: 10
Themenstarter
(@prudernithis02)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe gerade einen Termin in der Klinik gebucht und es stellte sich heraus, dass sie mir 50 Euro für die Behandlungsanfrage berechnet haben! Ich bin schockiert. Könnte das daran liegen, dass sie sich auf die Behandlung von Cannabis spezialisiert haben?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@sontis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ehrlich gesagt, ist das wirklich seltsam und klingt nach Erpressung. Warum sollten sie so viel von dir verlangen? Das ist nur die Anfrage. Vielleicht gehst du nicht regelmäßig zu ihnen, sondern brauchst nur eine Beratung. An deiner Stelle würde ich das nicht zulassen. Irgendwo in ihren Richtlinien sollten rechtliche Gründe für diese Gebühr angegeben sein. Entweder warst du unaufmerksam (sorry:D) oder sie sind auf Betrug aus... Wie auch immer, du kannst diese Anfrage stornieren und dein Geld zurückfordern. Das wäre die klügste Entscheidung. Stattdessen kannst du dich an die Canify Clinics wenden. Einer meiner engen Freunde ist dort behandelt worden. Sie bieten eine Cannabis-Therapie an und soweit ich weiß, sind die Ärzte dort sehr gut. Mein Freund ist seit einem Jahr in Behandlung. Er hat sich angemeldet und die Behandlung kostenlos beantragt. Natürlich war das alles und er musste für den ersten Termin bezahlen. Aber das war es wert, denn während seiner Behandlung hatte er Zugang zu seinem persönlichen Onsite-Konto. Dort hatte er alles markiert, alle Medikamente und Arzttermine. Es gab sogar Benachrichtigungen für regelmäßige Kontrolltermine, damit er sie nicht vergaß. Ich finde, so sollte ein guter Service aussehen! Wenn du für etwas bezahlst, muss es auch gut ausgeführt werden.

Antwort
Teilen: