Zum Inhalt springen
Bitterstofftropfen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitterstofftropfen sinnvoll sein kann?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
174 Ansichten
Beiträge: 17
Themenstarter
(@roques)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe von Bitterstofftropfen gehört und meine Freunde haben mir empfohlen, sie zu nehmen. Könnt ihr mir sagen, warum die Einnahme von Bitterstofftropfen sinnvoll sein kann?

1 Antwort
Beiträge: 10
(@fluelike)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich mag kein bitteres Essen und ich versuche, keine bitteren Dinge zu verwenden, aber eines Tages erzählte mir mein Arzt interessante Fakten und wies mir einige Bitterstoffe Tropfen zu. Die industrielle Produktion von Lebensmitteln hat dazu geführt, dass Bitterstoffe weitgehend aus unserer heutigen Ernährung verschwunden sind. Infolgedessen ist der Geschmackssinn für "bitter" in Vergessenheit geraten. Das ist bedauerlich, denn "bitter" hat viele wertvolle Eigenschaften. Bitterstoffe können dir helfen, deinen Heißhunger zu zügeln. Sie können auch eine Erleichterung nach einer schweren Mahlzeit sein. Die Anwendung ist ganz einfach: Drücke den oberen Teil der Pipette zusammen. Dadurch wird die Flüssigkeit in die Pipette gezogen. Gib nun 15 Tropfen auf einen Löffel. Idealerweise nimmst du die Bittertropfen mindestens zehn Minuten vor einer Mahlzeit ein - bis zu dreimal am Tag. Alternativ kannst du sie auch immer dann einnehmen, wenn du Heißhunger verspürst. So solltest auch du deine Reise beginnen. Ich hoffe, ich war hilfreich.

Antwort
Teilen: