Zum Inhalt springen
Wo fängt man an, um...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo fängt man an, um sich auf das Wandern vorzubereiten?

Belabothe81
Themenstarter
(@belabothe81)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Wochen

Um die Schönheit der Berge, die brennende Sonne und den kalten Regen genießen zu können, muss man sich natürlich ein wenig vorbereiten. Wenn Sie wissen, was Sie mitnehmen müssen, und versuchen, Ihre Wanderung mit der ungefähren Wetterbeobachtung zu koordinieren, sollten Sie keine Probleme haben. Eine Gruppe, die den Planeten umrunden möchte, sucht einen Führer. Diese Person sollte bereits über die nötige Trekkingerfahrung verfügen, um andere Menschen in die Wälder und Berge zu führen. Der Reiseleiter informiert die Gruppe über die wichtigsten Dinge, die sie mitnehmen müssen. Er oder sie teilt auch die Aufgaben für die Wanderungen (Lagerfeuer, Medizinmann, Gitarrist) und die Vorbereitungen für die Wanderungen (Kauf von Eintrittskarten, Verpflegung, Sammlung der notwendigen Ausrüstung) unter den Teilnehmern auf.

1 Antwort
Whooth
(@whooth)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Wochen
Guten Tag! Ich unterstütze Sie voll und ganz, denn die Organisation der Reise ist ihre große Hälfte. Es wäre schön, wenn alle Leute verantwortungsbewusst und erfahren sind, und noch besser - ein fertiges Team) Aber wenn sie Neulinge sind - erwarten Sie Schwierigkeiten. Nur ein Scherz:D Aber wirklich, die Reise kann durch schlechtes Training verdorben werden, also sollte man vorbereitet sein, besonders beim ersten Mal. Ich würde raten, sich zunächst ein paar Mal an Fachleute zu "gewöhnen", zu sehen, was sie haben und wie. Und dann schon mit viel Wissen im Gepäck, um die Kampagne zu organisieren. Allerdings gibt es auch einen anderen Weg - zum Tourismus geht nicht das erste Jahr, und ein Haufen von Routen bereits vorbereitet und umgangen Millionen Mal. Sie müssen sich also nur etwas für sich selbst aussuchen).
PS. Mein persönlicher Rat: Wenn Sie weiter als bis zum nächsten Wald gehen, nehmen Sie nur vertraute Personen mit, dann wird Ihr Wanderteam fast zu einer zweiten Familie).
Antwort
Teilen: