Zum Inhalt springen
Musikinstrumente in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Musikinstrumente in den Bergen


Beated
Beiträge: 1
Themenstarter
(@beated)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Wochen

Was für ein Vergnügen ist es, nach einer langen, anstrengenden Wanderung ein Lager aufzuschlagen, das Abendessen auf dem Feuer zu kochen, um das wärmende Feuer zu sitzen und nicht nur die Stille und die Geräusche der Berge zu genießen, sondern auch den Klang der Musikinstrumente. Ich bin zum Beispiel ein Fan der klassischen Akustikgitarre und es ist nicht wichtig, was der Sänger sagt und wer es spielt, solange ich zuhöre... Vot dachte, ein Instrument zu lernen, die in den Bergen und Transport angemessen wäre, ist nicht schwer und dass sein Gesang war nicht notwendig, da ich ein Ohr haben, aber die stimmlichen Daten ist sehr lahm. Welches Instrument können sie selbst beherrschen und es ist mit einer aktiven Freizeitgestaltung durchaus vereinbar?

1 Antwort
Schimsomine1945
Beiträge: 1
(@schimsomine1945)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Wochen

Ich würde Ihnen empfehlen, den Vargan zu lernen. Es passt leicht in die Tasche und ist gut für die meditative Stimmung nach einem langen und harten Wandertag. Ich habe meine Guimbarde immer dabei. Ich spiele es aus eigenem Antrieb und auf Wunsch meiner Begleiter. Es ist ein angenehmes Instrument.

Antwort
Teilen: