Zum Inhalt springen
Ich habe eine Frage...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe eine Frage zum Thema Golf

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
Themenstarter
(@roques)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Golf.

Ich überlege, statt einer festen Clubmitgliedschaft, den Anbieter "Onegolf" zu nutzen. Wie sieht es mit der Auswahl der Golfclubs aus und lohnt sich das Modell langfristig? Was könnt ihr mir dazu sagen?

1 Antwort
(@fluelike)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Roques, ich nutze ebenfalls Onegolf und finde das Konzept sehr vorteilhaft. Was die Auswahl der Golfclubs betrifft: Bei einer Golfmitgliedschaft über Onegolf hast du die Möglichkeit auf Plätzen zu spielen, die im DGV (Deutscher Golf Verband) sind. So hast du immer die Möglichkeit auf neuen Anlagen zu spielen. Langfristig kann sich das Modell vor allem lohnen, wenn du nicht an einen einzelnen Club gebunden sein möchtest oder viel unterwegs bist. Zudem spielst du auf deinem zugeteielten Club greenfeefrei. Auf anderen Plätzen zahlst du die reguläre greenfee. Deswegen würde ich sagen, ist es eine flexible und kostengünstige Alternative zu einer klassischen Clubmitgliedschaft. Aber es hängt natürlich davon ab, wie häufig du spielst und welche Plätze du bevorzugst. Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne nochmal!

Antwort
Teilen: